Das bin ich!

 

Als gelernte Floristin EFZ liebe ich die Einzigartigkeit jedes einzelnen Werkstoffes und Erzeugnisses der Natur, die mir einen kreativen Umgang erlauben. Daher auch die Namenwahl für mein geliebtes Atelier im Oberwallis.

 

Da absolut jeder Mensch der in unser Leben tritt, jedes Ereignis, jeder Moment der uns auf unserem Weg begleitet eigen ist, sehe ich es als meine Aufgabe - nicht nur als Floristin, sondern auch als Individuum - diese Ereignisse als Geschenk anzusehen. Genauso wichtig ist es für mich, auf die Menschen einzugehen, ihre Wünsche mit viel Herzblut zu erfüllen und darüber hinaus durch jede Kreation ein kleines, oder sogar ein großes Lächeln zu entlocken.

 

Mit meinem Blumenschmuck wird jedes Fest individuell nach deinen Wünschen geschmückt.

Wie zum Beispiel:

 

  • Hochzeiten

  • Taufen

  • Geburtstage

  • Familienfeste

  • Firmenanlässe

  • Weihnachtsfeiern

  • Valentinstage

  • Muttertage

  • und andere...

 

Wünscht du dir eine kompetente, fachgerechte Beratung für das verschönern deines Anlasses?

Zögere nicht mich zu kontaktieren!

Vera Ritler

+41 79 731 49 62

floristik@einzigartig-veraritler.com